A Special Kind of Love – Rendezvous mit dem Tod

BluRay-Rip / AC3

Adam (Dylan Taylor) ist ein erfolgloser Autor mit einer Schreibblockade, dabei träumt er seit jeher von seinem großen Durchbruch. Bisher waren seine Romane aber nur Flops und sein neues Buch bereitet ihm Kopfschmerzen. Zum Glück hat er seine Freundin Tracy (Meghan Heffern), die als Anwältin das Geld nach Hause bringt. Als er eines Tages plötzlich dem Tod in Gestalt der hübschen Emma (Melanie Scrofano) begegnet, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in die Schönheit, die eine Bitte an ihn richtet: Er soll ihr ins Jenseits folgen. Dort – so verspricht sie – wartet der ersehnte Ruhm auf den Schriftsteller. Sind Erfolg und Karriere so wichtig für ihn, dass es sich dafür zu sterben lohnt? Außerdem muss sich Adam zwischen der todbringenden Emma und seiner treuen Freundin Tracy entscheiden. Wem von beiden gehört sein Herz wahrhaftig?
 

 

DE
Weiter zum Video:
Openload
Streamcloud
Rapidvideo
Nowvideo
Cloudtime
 
Download:
Uploaded
Share-Online