Der Lauf seines Lebens

BluRay-Rip / AC3

Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. ,,Bhaag, Milkha, Bhaag“- ,,Lauf, Milkha, lauf“, sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen – und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt – und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht und schließlich als ,,The Flying Sikh“ berühmt wird.
 

 

DE
Weiter zum Video:
Openload
Streamcloud
Rapidvideo
TheVideo
Nowvideo
Cloudtime
 
Download:
Uploaded
Share-Online